Weekend/Wochenende

We don’t have much planned for the weekend.  It’s rainy and gloomy outside. Perfect for cuddling inside.

Wir haben nicht viel furs wochenende geplant. Es ist heute regnerisch und kalt. Ein richtiger kuschel tag. 🙂

I am hoping to turn this fabric into a hat for Little Man.

I mochte mit diesen stoff ein hut fur mein Kleinen Mann machen.

And some reading with a cup of tea.  I love the Stephanie Plum series by Janet Evanovich. I am a bit late in the game and only started reading them in June but I gobbled up the first 7 books in just a couple weeks and made myself stop before starting book 8. They are so funny and some of the stuff that happens to Stephanie is really unbelievable but I think that adds to the books and her character.  I like them so much that even though i checked them all out from the library, i have decided these need to be a permanent fixture in my library. So i have been checking out used book stores. If you are a late-comer like me and haven’t read these then give the first book a try.

Und lesen mit eine tasse tea.  Ich liebe diese serie von Janet Evanovich. Die serie gibt’s auch auf Deutsch un das erste buch heisst “Einmal ist Keinmal”.  Der Serie gibts schon lange bei uns aber ich habe es erst ihm Juni angefangen. Die erste seiben bucher habe ich innerhalb ein paar wochen gelesen! Schnell zum lesen und du willst sie nicht runter setzen.  Aber dann habe ich eine pause gemacht sonst habe ich keine mehr in der serie zu lesen. Ich habe jetzt buch acht angefan.  Die bucher sind sehr witzig und sachen passiern zum Stephanie Plum das einfach unglaublich sind, aber das ist das komische.  Die sind romanze, krimi und blodsinn zusammen in einen buch und das braucht mann ab und zu! 🙂

I hope you have a nice weekend and hopefully i will have a hat to show off next time.

Ich hoffe sie haben eine schone wochenende und nachstes mal habe ich eine hut zum zeigen.

One thought on “Weekend/Wochenende

Leave a Reply

